Traditioneller Jahresabschluss des THW OV Alzenau

Am Samstag kamen die Mitglieder des THW Ortsverbandes Alzenau zu ihrem Jahresabschluss zusammen, der traditionell Ende Januar eines jeden Jahres begangen wird.

 

Es war erneut sehr beeindruckend, miterleben zu dürfen, was im vergangenen Jahr u. a. an unzähligen Einsatzstunden - und das wiederum grundsätzlich ehrenamtlich - geleistet worden ist. Herzlichen Dank dafür, vor allem auch für die Errichtung der drei provisorischen Brücken 2017 für die Stadt sowie die Mitwirkung beim letztjährigen Familientag.

 


Allen an diesem Abend Geehrten gratuliere ich auch auf diesem Wege herzlich und freue mich nicht nur auf die weiteren Schritte in Richtung Neubau, sondern auf viele weitere Begegnungen in diesem Jahr. Alzenau ist stolz auf "sein" THW! Auf Euch ist stets Verlass! Vielen Dank dafür!