Weinprobe zum Elmettsgässer Hofweinfest

Vom 7. bis 9. Juli findet das traditionelle wie beliebte "Elmettsgässer Hofweinfest", veranstaltet vom Gesangverein "Harmonie" Hörstein   im stimmungsvollen und gemütlichen Hof des Weinbaubetriebs von Nils Hohnheit in der Edelmannstraße 11 statt.

Hierzu lade ich Sie alle herzlich ein und wünsche dem Fest viel Erfolg, das dafür notwendige Wetter und danke der "Harmonie" für ihr Engagement, deren Sänger als Verein auch außerhalb der Festtage ein attraktives Angebot bieten.

In gemütlicher Runde und fachkundig von Jungwinzer Nils Hohnheit, vor dessen Arbeit ich den Hut ziehe und der uns mit wunderbaren Weinen erfreut, erläutert sowie umrahmt von einer Gesangeseinlage durften wir in Anwesenheit der Hörsteiner Herbstkönigin Victoria Rieder und ihrer Herbstprinzessinnen die zum Ausschank während der Festtage vorgesehenen Weine der Winzer Nils Hohnheit und Jürgen Heym verkosten (Gruppenbild v. Manfred Leichtenschlag).