Vorstellung der neuen Höhensimulation und nachträglicher Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen, dafür umso herzlicher!


"Riefit – Physiotherapie“ Uwe Riemann ist seit April 2006 in Alzenau-Hörstein ansässig und bereichert seitdem mit seiner engagierten Mannschaft auf vielfältige wie hoch qualifizierte Weise das unsere Stadt als renommierter Gesundheitsstandort ebenfalls auszeichnende umfassende Angebot an Einrichtungen im Bereich Medizin und Prävention.

Neben der Physiotherapie betreibt "riefit" vor Ort ein Rückenzentrum, medizinisches Fitnesstraining und Präventionskurse. 


Seit diesem Monat bietet "riefit" zudem ein sog. Höhentraining an mit der Möglichkeit, Höhen von bis zu 6000 m zu simulieren zur Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit und zur Reisevorbereitung für Aktivreisen. 


Das Unternehmen "riefit" ging aus dem 1974 in Großkrotzenburg gegründeten Massageinstitut Karl-Heinz Riemann hervor und wurde 2003 von Uwe Riemann übernommen. Derzeit gibt es "riefit“ an diesen Standorten mit folgenden Angeboten:

· riefit - Physiotherapie in Alzenau-Hörstein,
· riefit - Der Gesundheitspartner in Alzenau-Hörstein,
· riefit - Physiotherapie in Frankfurt Westend,
· riefit - Physiotherapie in Frankfurt Flughafen,
· riefit - Physiotherapie in Kahl am Main.

Die freundliche Einladung zur Vorstellung der neuen Höhensimulation habe ich nicht nur genutzt, um mir ein Bild von den von „riefit“ in Alzenau angebotenen Leistungen zu machen, sondern zugleich, um Herrn Rieman und damit dem Unternehmen nachträglich zum 10-jährigen Bestehen zu gratulieren. 


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin sowie vielen Dank für das große Engagement! Mehr Infos zu „riefit“ finde Sie unter: http://www.riefit.de/.