Musikalischer Frühschoppen mit dem Akkordeon-Orchester Alzenau im Biergarten war ein voller Erfolg

Das Wetter zeigte sich heute Vormittag sonnig warm als das Akkordeon-Orchester Alzenau unter der Leitung von Tatiana Vasková bis zum frühen Nachmittag zum musikalischen Frühschoppen im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Sommer im Park" im Biergarten im Generationenpark aufgespielt hat. 

Rasch füllten sich die Plätze im Biergarten und zollten den Musikerinnen und Musikern den mehr als verdienten Applaus für ihr großartiges Können und die damit verbundene Unterhaltung ihres Publikums. Die Freude war schließlich auch sehr groß darüber, dass sich das Orchester noch zu zahlreichen Zugaben hinreißen ließ.  

Liebes Orchester, vielen Dank für die mit Eurem Auftritt verbundenen kurzweiligen Stunden und Euren Einsatz, der uns bei vielen Gelegenheiten regelmäßig beste Unterhaltung beschert. Erhaltet Euch Eure Freude am gemeinsamen Musizieren. 

Wir - Euer Publikum - werden es Euch auch weiterhin danken! 

Über die weiteren Auftritte des Akkordeon-Orchsters (nächster Auftritt auf dem Pfarrfest Kälberau am 9. Juli) informiert das Orchester auf seiner Homepage unter www.a-o-a.de.

Die städtische Homepage informiert unter www.alzenau.de über den Button "Sommer im Park" (Am Ende der Homepage, rechts unten) über das Musik- und Veranstaltungsprogramm im Gartenschaupark.