Herzliche Einladung zum Michelbacher Winzerfest vom 16. bis 18. Juni



In der Zeit vom 16. bis 18. Juni sind alle Freundinnen und Freunde des heimischen Weines von Herzen willkommen, gesellige und unterhaltsame Stunden auf dem 67. Michelbacher Winzerfest, dem ältesten Traditionsfest der Region, vor der herrlichen Kulisse des Michelbacher Schlösschens zu verbringen!

Dem Festverlauf wünsche ich bereits heute viel Erfolg und uns allen herrliches Wetter sowie kurzweilige Stunden. Diese Wünschen verbinde ich mit meinem ausdrücklichen Dank an die Vereinsgemeinschaft Winzerfest Michelbach für die Organisation des Traditionsfestes und bedanke mich zugleich bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen für ihr großartiges Engagement, mit dem sie uns wunderbare Festtage bescheren werden.

Mein besonderer Dank gilt unsere Michelbacher Winzerkönigin Katharina Huth und ihrer Prinzessin Lisa Heininger für die hervorragende Repräsentanz des heimischen Weinbaus sowie allen Winzerinnen und Winzern in unserer Stadt, die uns alljährlich auf besonders geschmackvolle Weise die Sonne ins Glas bringen und mit ihrem unermüdlichen Einsatz uns unsere herrliche Kulturlandschaft erhalten.

Der Weinprobe vorausgegangen war ein gemeinsamer Kirchgang sowie das traditionelle Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der Vereinsgemeinschaft Michelbach.