Beste Stimmung beim Maifest der Schützen in Michelbach

Alljährlich im Mai bieten die Michelbacher Schützen im Rahmen ihres traditionellen Maifestes allen Interessierten die Möglichkeit, sich im Schießsport im freundschaftlichen Wettbewerb miteinander zu messen.

Erneut habe ich die Siegerehrung vornehmen dürfen und gratuliere insbesondere allen Siegerinnen und Siegern sowie allen Platzierten und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen.

Auch daran zeigt sich das sehr gute vor Ort gelebte Miteinander. Den Michelbacher Schützen danke ich herzlich für ihr Engagement über das ganze Jahr und das damit verbundene Angebot an die Bürgerschaft, vor allem auch im Rahmen ihres Festes, das sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, was wiederum für die Attraktivität dieser Veranstaltung spricht.

Liebe Schützen Euch weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft!